2016 Bastelnachmittag - Adventsfeier

Kindertagestätte St. Laurentius

Am 19.11.2016 organisierten der Elternbeirat und das Kitateam ein Adventsfest im Kindergarten.

Dazu waren alle Kinder, Eltern und Großeltern herzlich eingeladen.

Beim gemütlichen Zusammensein wurde viel gelacht und sich unterhalten.

Es gab leckere Kuchen, der von den Eltern der Kita gebacken und gespendet wurde.

Der Elternbeirat der Einrichtung machte verschiedene Bastelangebote die gut angenommen wurden.

Wir ließen das Fest mit Weihnachtsgesang vor der Kirche ausklingen.

Das Kitateam und die Kinder der Tagestätte bedanken sich für die von Herzen für die tatkräftige Unterstützung und die vielen Spenden, mit denen wir ein neues Außenspielgerät für den Kindergarten kaufen werden.

Besonderen Dank geht an unseren fleißigen Elternbeirat der sehr viel Zeit und Mühen in die Vorbereitungen investiert hat damit es ein so schöner Nachmittag werden konnte.

Das Kitateam wünscht allen Mackenzellern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit

und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.

Liebe Grüße

Ihr Kigateam

Fotos: Winfried Schön (Einzelbilder können im Kindergarten bestellt werden)