2012 Narrenvollversammlung

Narrenvollversammlung der Mackenzeller Karnevalsvereinigung e.V. am 12.04.2012
Vorsitzende Angelika Hildenbrand begrüßte die versammelten Mitglieder der Mackenzeller Karnevalsvereinigung e.V. In einer Gedenkminute wurden der verstorbenen Aktiven der MKV gedacht.
Danach berichtete die Schriftführerin Bianca Schön über die Narrenvollversammlung des vergangenen Jahres.
Die Versammlungsleiterin Angelika Hildenbrand berichtete über die Tätigkeiten der vergangenen Saison. Unter anderem über die durchgeführten Veranstaltungen - wie zwei Fremdensitzungen, Weiberfastnacht, Disco und Kinder- und Jugendfremdensitzung. Desweiteren wurde an 2 Faschingsumzügen und an verschiedenen Festen in Mackenzell teilgenommen. Andere Aktivitäten waren ein Gremiumsausflug und die Renovierung des Vereinsraumes.
Die 1. Kassiererin Marion Höfer legte die Finanzen dar; ihr wurde von den Kassenprüfern eine beanstandungslose Buchführung bestätigt.
Nachdem dem Antrag des Kassenprüfers Winfried Schön auf Entlastung des Vorstandes von den Anwesenden stattgegeben wurde, fanden die Neuwahlen des gesamten Vorstandes statt. Als Wahlleiter wurde Winfried Schön bestimmt.
Bei der Wahl der Vorstandsmitglieder, die jeweils einstimmig gewählt wurden, ergaben sich lediglich zwei Änderungen bei der Schriftführerin.

Dem Vorstand gehören an:
Vorsitzende: Angelika Hildenbrand und Thomas Rotter
1. Kassiererin: Marion Höfer
2. Kassiererin: Jutta Wehner
1. Schriftführerin: Melanie Fischer (bisher Bianca Schön)
2. Schriftführerin: Diana Schneider (bisher Melanie Fischer)
Der gewählte Vorstand bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und versprach, die erfolgreiche Arbeit des vergangenen Jahres fortzusetzen. Danach wurden die neuen Kassenprüfer gewählt.

Thomas Rotter ehrte insgesamt 7 Personen für 11 Jahre aktive Mitwirkung.
Geehrt wurden Anna-Lena Trapp, Stefan Schön, Benjamin Tschesnok und Georg Vogt, sowie die nicht anwesenden Daniela Bott, Theresa Roth und Christa Mihm
Desweiteren ehrte Thomas Rotter den nicht anwesenden Gerhard Kohl für 22 Jahre aktive Mitwirkung.
Und für 33 Jahre Aktive Mitwirkung wurden Oswald Hildenbrand und der nicht anwesende Karl Möller geehrt.
Sie bekamen alle eine Ehrennadel und eine Urkunde überreicht.

Der Vorstand stellte zudem das Rahmenthema für die neue Saison 2012/2013 vor, es lautet „World Wide Web.“ Hierzu ergäben sich sicherlich viele Möglichkeiten der Ausgestaltung, so der Vorstand.

Text: Bianca Schön
Bilder: Winfried Schön