2013 Narrenvollversammlung

Narrenvollversammlung der Mackenzeller Karnevalsvereinigung
Zur Narrenvollversammlung am 26.04.2013 in der Gaststätte "Zum Ulmenstein" begrüßte Angelika Hildenbrand die versammelten Mitglieder der MKV. In einer Gedenkminute wurden den verstorbenen Aktiven der MKV gedacht. Danach berichtete die Schriftführerin Melanie Fischer über die Narrenvollversammlung des vergangenen Jahres.
Die Versammlungsleiterin Angelika Hildenbrand berichtete über die Tätigkeiten der vergangenen Saison. Unter anderem über die durchgeführten Veranstaltungen - wie zwei Fremdensitzungen, Weiberfastnacht, Disco, Kinder- und Jugendfremdensitzung und den Umzug. Sie bedankte sich auch bei den ca. 150 ehrenamtlichen Helfern und mehr als 1000 Aktiven beim Umzug.
Desweiteren wurde noch an einem weiteren Faschingsumzug und an verschiedenen Festen in Mackenzell teilgenommen. Andere Aktivitäten waren ein Gremiumsausflug und die Anschaffung neuer Gardekostüme für die Red Diamonds.
Die 1. Kassiererin Marion Höfer legte die Finanzen dar; ihr wurde von den Kassenprüfern eine beanstandungslose Buchführung bestätigt.
Nachdem dem Antrag von Benjamin Tschesnok auf Entlastung des Vorstandes von den Anwesenden stattgegeben wurde, fanden die Neuwahlen des gesamten Vorstandes statt. Als Wahlleiter wurde Benjamin Tschesnok einstimmig gewählt.
Einstimmig von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern der MKV wurde die Wahl des Vorstandes durchgeführt.

Dem Vorstand gehören an:
Vorsitzende: Thomas Rotter und Tobias Schön
1. Schriftführerin: Bianca Schön
2. Schriftführerin: Melanie Fischer
1. Kassiererin: Marion Höfer
2. Kassiererin: Diana Schneider

Der gewählte Vorstand bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und versprach, die erfolgreiche Arbeit des vergangenen Jahres fortzusetzen.
Danach wurden die neuen Kassenprüfer gewählt.

Thomas Rotter ehrte insgesamt 8 Personen für 11 Jahre aktive Mitwirkung.
Geehrt wurden Holger Muschik, Viktoria Kollmann, Jennifer Goeres, Andreas Wehner, Lisa Wehner und Pia Hildenbrand , sowie die nicht anwesenden Marius Kollmann und Susanne Schinacher-Merten
Desweiteren ehrte Thomas Rotter für 22 Jahre Aktive Mitwirkung Melanie Fischer.

Thomas Rotter bedankt sich bei den Gremiumsmitgliedern für die geleistet Arbeit, insbesondere bei Angelika Hildenbrand, Oswald Hildenbrand, Jutta Wehner, Sigrid Roth und Josef Hohmann. Sie werden leider nach langjähriger Mitwirkung im Gremium und Vorstand in der nächsten Saison nicht mehr im Gremium aktiv mitwirken.
Das Rahmenthema für die Neue Saison 2013/2014 ist „Straßen der Welt”
Die Red Diamonds und die Mackenzeller City-Girls berichteten von ihren Aktivitäten.

Text, Bilder u. Urheberrecht: MKV