2014 Kinderfastnacht

Kinder- und Jugendfremdensitzung
Nachdem das Gremium mit den Sternschnuppen, den Mac`Kenzell Girls und den City Girls einmarschiert waren, begrüßten Thomas Rotter und Tobias Schön die anwesenden Gäste zu Kinder und Jugendfremdensitzung 2014. Die Sketchgruppe „Wilde Kerle“ begeisterte mit ihren 5 kurz gespielten Witzen die Menge. Durch das Programm führte mit Witz Tatjana Baier. Die Sternschnuppen und die Mac`Kenzell Girls führten einen gemeinsamen Marsch auf, für den sie viel Beifall bekamen. In Erstaunen versetzte der Zauberlehrling Leon Krüner die Kinder und die Erwachsenen. Die City Girls begeisterten mit ihrem Showtanz „Ohh Schreck, der Baum ist weg“. Und von ihrem Urlaub in Italien erzählte uns Larissa Muschik in der Bütt. Die Sketchgruppe Schneider veranstaltete ein Quizduell. Und in Begeisterung versetzten uns die Molzbacher Voltis mit ihrer tollen Akrobatik. Bürgermeister Dr. Eberhard Fennel brachte wie jedes Jahr Überraschungseier vorbei.
Im Anschluss an die Kinder- und Jugendfremdensitzung fand die Kinderfastnacht statt.

Text: Bianca Schön
Fotos u. Urheberrecht: Georg Vogt