2020 Wünsche

31.12.2020

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten und tut es weiterhin.

Silvester steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein.

Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Christkindlmärkten, fröhliche Feiern mit Arbeitskollegen und Freunden, lang ersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, sportliche Skiferien in den Bergen, alles das hat es in diesem Jahr nicht geben.

Von Friedrich Nietzsche stammt der schöne Satz: " Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."

Hoffentlich wird dieses Silvester für euch, trotz Corona, ein schönes Ereignis. Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im Neuen Jahr.

Der Vorstand des HuKV