2016 Ehrungen Schützen

Peter Ludwig und Manfred Kurz für ihr Ehrenamt ausgezeichnet
Anlässlich des Kreisschützenfestes in Steinbach am 19.06.2016 wurden Peter Ludwig
und Manfred Kurz für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz im Schützenverein geehrt.

Peter Ludwig ist seit 1975 im Verein Mitglied, war ab 2005  2. Schießwart und ist seit 2013 Hauswart.
Er erhielt die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Bronce des Schützenkreises 65 Hünfeld durch den
Kreisschützenmeister Rudolf Köhl überreicht.
Manfred Kurz ist seit 1972 im Verein Mitglied, war ab 2003  2. Schießwart, ab 2005  1. Schießwart
und ist seit 2007  1. Vorsitzender.
Er erhielt die Besitzurkunde und das Hessische Ehrenzeichen in Gold stellvertretend überreicht durch
den Kreisschützenmeister Rudolf Köhl.

Text und Fotos: Manfred Kurz