2014 Fun-Schießen

Fun - Schießen 2014 ein toller Erfolg
Am 21.03.2014 fand zum zweiten Mal das Fun- Schießen des Schützenvereins Mackenzell statt. Eingeladen waren die Mackenzeller und Molzbacher Vereine und Club´s.
Geschossen wurde in dreier Mannschaften mit 5 Probe- und 10 Wertungsschuss aufgelegt. So gingen 23 Mannschaften an den Start mit 69 Schützen. Wer wollte konnte mehrfach schießen, um eventuell sein Mannschaftsergebnis zu verbessern. Zum Schluss wurde es nochmal spannend, da bei der Einzelwertung " Bester Einzelschütze" 3 Schützen mit jeweils 93 Ringen von 100 möglichen waren. Daraufhin kam es zum Finale, wo jeder der 3 Schützen einen Schuss abgeben musste um die Platzierung festzulegen.

Beste Einzelschützen:
1. Platz Einzelwertung: Kevin Kimpel
2. Platz Einzelwertung: Jürgen Brehl
3. Platz Einzelwertung: Carsten Trapp

Bei den Mannschaften wurde unterschieden in Damen und Herren.
Damen:
1. Platz Mannschaftswertung: Tonica II Damen
2. Platz Mannschaftswertung: TC 88 Damen
3. Platz Mannschaftswertung: Laienspielgruppe Damen

Herren:
1. Platz Mannschaftswertung: FFW Molzbach
2. Platz Mannschaftswertung: Tonica I
3. Platz Mannschaftswertung: TSG Alte Herren

Es war ein rundum gelungener Abend der sich bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages ausdehnte und für viel Gesprächsstoff sorgte. Man konnte wieder deutlich feststellen, das Vereinsleben der beiden Dörfer ist in Takt und alle freuen sich schon auf das Fun - Schießen in 2015.

Text und Bilder: Schützenverein / Manfred Kurz