2017-03 - 75. Geb.Tag Winfried

In eigener Sache

Danke für die zahlreichen Glückwünsche aus Anlass meines 75. Geburtstages Ende März

Als Betreiber der Mackenzeller Homepage und als Webmaster erlaube ich mir anlässlich meines kürzlichen 75. Geburtstages auf diesem Wege allen meinen Verwandten, Freunden, Nachbarn, Vereinsvertretern, den Gratulanten des öffentlichen Lebens und den zahlreichen Bekannten ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu sagen, die sie mir persönlich, schriftlich oder telefonisch haben zukommen lassen. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Gleichzeitig darf ich ein großes Dankeschön Frau Heike Hohmann, meiner Assistentin für die Bearbeitung der Homepage, sagen, die mich während meiner gesundheitsbedingten 4-wöchigen Abwesenheit hervorragend vertreten hat, und die mich ohnehin seit einiger Zeit stark unterstützt.

Nochmals allen herzlichen Dank und bleiben Sie der Mackenzeller Homepage treu (täglich über 400 Zugriffe), die wir beide auch weiterhin gerne aktuell halten wollen, denn Mackenzell bietet aufgrund der Vielfalt und Aktivitäten der Vereine genügend Möglichkeiten.

3. April 2017

Winfried Schön

Webmaster