2014 Hinweis Webmaster

Hinweis des Webmasters wegen fehlender Berichterstattung von Vereinsereignissen und sonstigen Festen

Da ich nicht mehr der Jüngste bin (Mitte 70 und vor gut 6 Jahren eine schwere Herz-OP), kann und will ich nicht mehr mit Fotoapparat oder Videokamera zu jeder Veranstaltung im Dorf gehen. Daher bin ich auf Zuarbeit von Berichten und Fotos von dörflichen Veranstaltungen angewiesen, um in der örtlichen Homepage immer aktuell und zeitnah über die verschiedensten Ereignisse berichten zu können. Nach meinen internen Feststellungen wird die Mackenzeller Seite täglich zwischen 250 und 300 mal, je nach Ereignissen geöffnet, um sich über Aktuelles zu informieren (allein die Gottesdienstordnung zwischen 600 -650 mal monatlich). Dies beweist mir, dass die Homepage großes Interesse findet und mehr als gut angenommen wird.

Daher nochmals meine große Bitte, besonders an die Vereine, mir zeitnah Material zur Verfügung zu stellen, sofern ich nicht selbst teilnehme, dass die Mackenzeller Homepage weiterhin lebt. Bei manchen Vereinen läuft dies sehr gut, bei anderen lässt es zu wünschen übrig. Ich werde künftig nicht mehr „nachlaufen“.

Ich betreibe die Homepage vollkommen ehrenamtlich und will dies auch gerne weiterhin tun, sofern ich Unterstützung bekomme.

Übrigens: ich würde mich freuen, auch ab und an ein kleines Dankeschön für meine Arbeit, die teils im Vorfeld für Vorankündigungen von Veranstaltungen erfolgt, zu hören, wenn ohnehin mithelfenden Personen gedankt wird.

Webmaster

Winfried Schön