2016 Jugendcamp

Fußballcamp in Mackenzell

„Hurra, die Lilien sind da!“ hieß es am 29. März am Mackenzeller Sportgelände. Sechs Jugend-Trainer des Bundesligisten Darmstadt 98 waren zum Fußballcamp der TSG angereist. Hier trafen sie auf 60 sehr motivierte Jugendfußballer zwischen 6 und 15 Jahren. Der Motivation schadete auch das schlechte Wetter mit Nieselregen nicht. An 4 Tagen mit jeweils 5 Stunden Programm lernten die Kinder viele Tricks und Kniffe und konnten ihre Fähigkeiten verbessern.

Am Freitag gab es eine kleine Abschlussveranstaltung zu der auch die Eltern eingeladen waren. Hier bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde für ihre Leistungen. Und alle waren sich einig: die Lilien dürfen gerne wieder ins „Schlosspark-Stadion“ kommen.

Die TSG bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Text u. Fotos: TSG – Daniel Trapp