2012 Kids Open-Spiele

TC 88 bei Kids-Open Spielen
In diesem Jahr fanden die „ 2. Kids-Open“ vom 26.05. bis 27.05.2012 auf der Platzanlage des TC Dipperz, unter der Turnierleitung von Frau Anne Müller, statt.
Teilnahmeberechtigt waren Mädchen und Jungen ab Jahrgang 1999.
Mit dabei waren vom TC 88 Mackenzell:
Felix Brehl, Dennis Fladung, Lukas Kiel und Niko Kirst.
Vor Turnierbeginn, bekamen alle Teilnehmer ein T-Shirt mit dem Logo: 2. KIDS-Open TC Dipperz
Gewertet wurden die einzelnen Tennisspiele und verschiedene Koordinationsübungen.
Die Jungs konnten Turniererfahrung schnuppern und waren mit ganz viel Spaß und Ehrgeiz dabei.
In der Altersklasse Jahrgang 2000, belegte Niko Kirst den 3. Platz und in der Altersklasse Jahrgang 2003, belegte Dennis Fladung den 5. Platz.- Herzlichen Glückwunsch-
Leider schied Felix Brehl durch eine Fußverletzung kurz vor Schluss aus- Lukas Kiel sagte: „Dabei sein ist alles“. Jeder Teilnehmer konnte sich einen schönen Preis aussuchen und die Plätze 1-3 bekamen einen Pokal.
Es war ein rundum gelungenes Tennisturnier und auch im nächsten Jahr werden alle wieder dabei sein, um den einen oder anderen Gegner zu „knacken“!

Text und Bilder: TC 88