2013 Jahreshauptversammlung

Entgegen dem Trend – Mitgliederversammlung beim TC 88 Mackenzell
Wo bei anderen Vereinen die Mitgliederzahlen schrumpfen, ist beim TC 88 Mackenzell ein Anstieg zu verzeichnen.
Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC 88 Mackenzell konnte ein Mitgliederzuwachs von ~ 15% festgestellt werden.
Diese positive Entwicklung ist nicht zuletzt der intensiven Jugendarbeit zu verdanken. Auch zukünftig werden seitens des Vereins umfangreiche Investitionen in die Förderung des Spielbetriebes erfolgen.
Für diese Saison sind 5 Mannschaften zu den Medenspielen gemeldet. Die U 12 Junioren, U 14 Junioren, Damen, Damen 30 und Herren 50 Mannschaften werden die Wettkämpfe für den TC 88 Mackenzell bestreiten.
Die erste Vorsitzende Petra Wehner bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung aller Vereinsmitglieder, durch die der Verein vielerlei Aktivitäten durchführen konnte.
Dieses hohe Engagement und das rege Vereinsleben werden auch weiterhin die Basis für eine positive Entwicklung des TC 88 Mackenzell bilden.
Der Vorstand musste dieses Jahr neu gewählt werden. Nach sechsjähriger Vorstandstätigkeit als Kassenwart ist Holger Stock ausgeschieden.
Als Nachfolger wurde Markus Radics gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.
Vorstand:
Vorsitzende: Petra Wehner
Stellvertreter: Uwe Kossick
Schatzmeiser: Markus Radics
Schriftführerin: Alexandra Wehner
Sportwartin: Almut Kossick

In diesem Jahr feiert der TC 88 Mackenzell am 04. und 05. Mai sein „25 jähriges Vereinsjubiläum “!

Text, Bild u. Urheberrecht: TC 88