2014 Käseabend

Käseabend beim TC 88 Mackenzell
Mit dem traditionellen Käseabend, am 22.11. beendete der TC 88 Mackenzell das Vereinsjahr 2014.
Die Vorsitzende Petra Wehner begrüßte die Vereinsmitglieder und Gäste, die zu diesem vielseitigen und leckeren Käseessen gekommen waren. Sie bedankte sich vor allem bei allen Helferinnen und Helfern für die Zubereitung des Essens und die schmucke Dekoration der Tische. Besonderer Dank galt der Damenmannschaft, die den Vereinsraum in diesem Jahr neu gestrichen und gestaltet hat. Der Käseabend bildet gleichzeitig den Abschluss der Tennis-Saison.
Das Käsebuffet bot den Gästen verschiedene selbstgemachte Käsesorten, wie Kochkäse, Obazder, Handkäs mit Musik und großes Käsebrett, sowie Laugenbrezel, frisches Brot und verschiedene Salate. Alles in allem, man konnte sich mehr als satt essen. Es war ein rundum gelungener Abend und man saß noch lange gemütlich zusammen.
Der Start in die neue Saison 2015 findet mit dem Bosselturnier am 07. März des nächsten Jahres statt.

Text und Bilder: Winfried Schön