2015 Abschlussveranstaltung

Jahresabschlussveranstaltung des VdK-Ortsverbandes Mackenzell

Der Vorstand des Ortsverbandes hatte seine Mitglieder und deren Partner am 1. Advent (29.11.2015) zur Jahresabschlussveranstaltung eingeladen. Vorsitzender Günter Kutzer freute sich über die große Resonanz und konnte 41 Teilnehmer begrüßen.

Das Treffen begann mit einem kurzen besinnlichen Teil mit Liedern und Texten, die zum Nachdenken anhalten sollten. Die Gestaltung hatten Anton Quell, Pius Kremer und Günter Kutzer übernommen. Den Abschluss dieses Teils bildete der Aufruf des Vorstandes, über eine freiwillige Mitarbeit der Mitglieder bei der Betreuung von Flüchtlingen nachzudenken, die demnächst in Mackenzell erwartet werden.

Es schloss sich ein gemeinsames Mittagessen an, bevor die Anwesenden beim Verzehr mitgebrachter Plätzchen die weitere Zeit zu netten Gesprächen untereinander nutzten.

Text: Günter Kutzer

Bilder: VdK

-