2017 Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des VDK Ortsverband Mackenzell 

Am 28.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des VDK Ortsverband Mackenzell im Gasthaus "Goldener Engel" statt. Der Vorsitzende Günter Kutzer konnte neben den Mitgliedern des Ortsverbandes auch die Vorsitzende des VDK Kreisverbandes Fulda Frau Mechthild Heil sowie die Leiterin der VDK-Geschäftsstelle Fulda Frau Silvia Kern begrüßen.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Zur Wiederwahl stand nur der bisherige Schriftführer Gerhard Grimm zur Verfügung. Der langjährige Vorsitzende Günter Kutzer stand zur Wiederwahl nach 17 Jahren leider nicht mehr zur Verfügung.

In den neuen Vorstand wurden gewählt: 

1. Vorsitzender     Wilhelm Brehl            Mackenzell

2. Vorsitzender     Anton Quell               Mackenzell , jetzt Hünfeld

Kassenführer        Manfred Wehner       Mackenzell,  Hünfelder Str.

Schriftführer         Gerhard Grimm         Mackenzell

Beisitzer               Dieter Otto                 Nüst

Eine „Vertreterin der Frauen“ konnte nicht gewählt werden; es stand leider niemand zur Verfügung.

gez. Wilhelm Brehl