· 

Weihnachtswünsche des Heimat- und Kulturvereins

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

 

Weihnachten ist traditionell die Zeit der Besinnung und Dankbarkeit, Gelegenheit auf das zu Ende gehende Jahr zurückzublicken.

 

Wir können in 2021 u.a. auf unser Dorfjubiläum zurückblicken und liefern den ultimativen Freizeittipp für alle Weihnachtsheimkehrer und Familienspaziergänge: Eine kurzweilige Zeitreise durch unser schönes Dorf mit unserem digitalen Dorfrundgang!

 

Wir können uns aber auch schon auf das Neue freuen: 2022 steht vor der Tür. Und hier auf mackenzell.de wird es dann Neues zu entdecken geben. Unsere Homepage wurde neugestaltet und wird ab dem 1.1.2022 in neuem Design erscheinen. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön an Marion und Tobias Trapp und Heike Hohmann, die die Neugestaltung der Homepage übernommen haben. Wir hoffen, dass euch unsere neue Homepage gefallen wird, und freuen uns schon auf eure Rückmeldungen.

 

Wir haben uns (wie man oben erkennen kann) bemüht, unsere Weihnachtswünsche auf Platt zu formulieren. Über eure Vorschläge für Weihnachts-und Neujahrswünsche auf Platt würden wir uns sehr freuen. (Bitte an s.trapp@gmx.de senden)

 

„Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf das Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ So hat es schon Albert Einstein formuliert und dem können wir uns nur anschließen:

 

Der Heimat- und Kulturverein wünscht Euch und euren Familien viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2022!

 

 

Text: Sabine Trapp/ Julia Richter-Gollbach