· 

Jahreshauptversammlung des VDK Ortsverband Mackenzell 

Am 28.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des VDK Ortsverband Mackenzell im Gasthaus "Goldener Engel" statt. Der Vorsitzende Günter Kutzer konnte neben den Mitgliedern des Ortsverbandes auch die Vorsitzende des VDK Kreisverbandes Fulda Frau Mechthild Heil sowie die Leiterin der VDK-Geschäftsstelle Fulda Frau Silvia Kern begrüßen.

 

Nach der Entlastung des alten Vorstandes standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Zur Wiederwahl stand nur der bisherige Schriftführer Gerhard Grimm zur Verfügung. Der langjährige Vorsitzende Günter Kutzer stand zur Wiederwahl nach 17 Jahren leider nicht mehr zur Verfügung.

 

In den neuen Vorstand wurden gewählt: 

 

1. Vorsitzender: Wilhelm Brehl (Mackenzell) 

2. Vorsitzender: Anton Quell (Hünfeld) 

Kassenführer: Manfred Wehner (Mackenzell)

Schriftführer: Gerhard Grimm (Mackenzell) 

Beisitzer: Dieter Otto (Nüst)

 

Eine „Vertreterin der Frauen“ konnte nicht gewählt werden; es stand leider niemand zur Verfügung.

 

gez. Wilhelm Brehl