Heimat- und Kulturverein News

Dorfralley-Sommerversion
Heimat- und Kulturverein News · 02. August 2022
Mackenzeller Geschichte im Liegestuhl entdecken. Bis zum 01.09.2022 mitmachen und Preise gewinnen!

Übergabe „Flachgeschenk“ der Mackenzeller Vereine
„MAZ und MOZ tragen die Fastnacht im Herzen und feiern Geburtstag mit 51 Kerzen!“

Nachbericht & Fotos vom Projektteam "Am alten Bahngleis"
Am Samstag, 11.06.2022 hat sich das Projektteam „Am alten Bahngleis“ des Heimat- und Kulturverein Mackenzell zu den nächsten Arbeiten am ehemaligen Fasanenschlösschen getroffen.

Frühlingswanderung Heimat- und Kulturverein Mackenzell
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen startete der Heimat- und Kulturverein Mackenzell zur traditionellen Frühlingswanderung. Auf der kurzen Wanderstrecke konnten die Teilnehmer allerhand entdecken und erfahren.

Projekt „Zukunft pflanzen“
Heimat- und Kulturverein News · 20. April 2022
Anlässlich des Jubiläums 875 Jahre Mackenzell, haben wir im September das Projekt „Zukunft pflanzen“ gestartet.

Ostereiersuche in Mackenzell 2022
Heimat- und Kulturverein News · 20. April 2022
Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte es in diesem Jahr endlich wieder losgehen! Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Ostermontag ca. 60 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern im Park in Mackenzell.

Die neue Website ist online
Heimat- und Kulturverein News · 01. Januar 2022
Wir begrüßen euch recht herzlich auf unserer neuen Website, schaut euch doch mal um...

Weihnachtswünsche des Heimat- und Kulturvereins
Heimat- und Kulturverein News · 24. Dezember 2021
Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

Alle Jahre wieder: Mackenzeller Vereine schmücken den Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz
Heimat- und Kulturverein News · 20. Dezember 2021
„O Tannenbaum, O Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen“. Das trifft auf die Weihnachtsbäume zu.

Heimat- und Kulturverein News · 01. Dezember 2021
Am Samstag, den 13.11. nutzte das Bauteam des Heimat- und Kulturvereins noch einmal das milde Wetter, um am Fasanenschlößchen die Umgestaltung voranzutreiben.

Mehr anzeigen