MKV News

MKV News · 25. November 2021
Am 14.11.2021 fand in der Gaststätte Goldener Engel in Mackenzell unter der aktuellen 2-G-Regelung die jährliche Narrenvollversammlung der Mackenzeller Karnevalsvereinigung e.V. statt, die in diesem Jahr für die zurückliegenden 2 Jahre durchgeführt wurde.

MKV Jahreshauptversammlung / Narrenvollversammlung
MKV News · 13. Oktober 2021
Sonntag, 14.11.2021 um 18:01 im Goldenen Engel. Die Versammlung findet unter 3G-Richtlinien statt.

Dorfgruß der MKV
MKV News · 07. Februar 2021
Am 06.02.2021 hätte die 2. Fremdensitzung der Mackenzeller und Molzbacher Narren stattgefunden, die bestimmt wieder bei vollem Saal ein tolles Publikum begeistert hätte.


MKV News · 11. November 2020
Fastnacht wird in Mackenzell seit vielen Jahrzehnten gefeiert. Schon vor dem 1. Weltkrieg lud der Fahrradverein zum Fastnachtstanz ein. Anfang der 30er Jahre fanden große Fastnachtsumzüge und Tanzveranstaltungen statt, später sogar mit Ballettgruppen.

MKV News · 25. Februar 2020
Auch die jüngsten Narren aus MAZ und MOZ haben auf der Kinder-Fremdensitzung ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Sitzungspräsidentin Patricia Bloß begrüßte alle Zuschauer im sehr voll besetzen Saal und die stimmte die froh gelaunte Schaar mit dem MAZ-Walzer aufs Programm ein.

MKV News · 22. Februar 2020
Nach den beiden bombastischen Fremdensitzungen fand in Mackenzell am Donnerstag die Weiberfastnacht statt. Man mag es kaum glauben, aber nachdem das individuell und aus dem Dorf selbst gestaltete Programm bei den Sitzungen schon unglaublich gut war, stand die Weiberfastnacht dem in nichts nach - es wurden wahnsinnig gute Beiträge gezeigt.

MKV News · 16. Februar 2020
Intergalaktisch phänomenales self-made Programm auf den beiden Fremdensitzungen in Mackenzell An den beiden Fremdensitzungen in Mackenzell begeisterten die Aktiven aus Mackenzell und Molzbach das Publikum mit einem tollen abwechslungsreichen Programm.

MKV News · 04. Februar 2020
Das 12. Tanzspektakel in Mackenzell war wieder ein voller Erfolg! Vor vollem Haus zeigten viele tolle Gruppen ihr Können und begeisterten das Publikum mit unglaublich ideenreichen und aufwändigen Tänzen. Das Publikum dankte jeder der phantastisch aufgelegten Gruppen mit viel Applaus und unzähligen Zugabe-Rufen.

MKV News · 26. November 2019
Wir, ein traditionsreicher Verein im Mackenzell mit Zukunftsvision, suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt MKV-Gremiumsmitglieder (m/w/d) in Teilzeit

Mehr anzeigen