· 

Weltgebetstag 2021

Worauf bauen wir? Worauf baust du?

Wir hoffen dass die Pandemie uns ermöglicht, den Weltgebetstag an einem anderen Zeitpunkt in Mackenzell zu feiern. Hierzu möchten wir dich, nun jetzt schon einladen und hoffen auf ihre weitere Unterstützung.

 

Das erwartet dich beim Weltgebetstag aus Vanuatu

Hast du schon einmal etwas von Vanuatu gehört? Vanuatu ist ein Staat, bestehend aus 83 Inseln und liegt im Südpazifik, zwischen Australien und Fidschi. Das Meer dort ist türkis-blau, wie man es sich vorstellt und giftige Tiere und Pflanzen findest du dort nicht…. - mehr über Land und Leute, Sorgen und Nöte aus "Vanuatu“ findest du auf www.Weltgebetstag.de.

 

Am Weltgebetstag wandert ein Gebet einmal um die ganze Welt. Er steht unter dem Titel: „Worauf bauen wir?“ Frauen aus Vanuatu haben für den Gottesdienst die Geschichte aus der Bibel, die Lieder und die Gebete ausgewählt.

 

Sei auch du am 5. März 2021 dabei!

Im Fernsehen „Bibel TV“ oder „online“ auf YouTube gibt es um 19 Uhr bereits mehrere Angebote um den Gottesdienst aktuell mitzufeiern.

 

Mach mit und Spende

  • Bitte unterstütze mit deiner Spende die Projektarbeit
  • Deine Kollekten und Spenden stärken Frauen weltweit! Die jährlichen Kollekten und Spenden aus Deutschland kommen Frauen und Mädchenprojekten auf der ganzen Welt zugute.

 

 

Text und Bild: Doris Seng