· 

Sportfest 2021

Das Sportfest der TSG Mackenzell findet leider auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Der Vorstand hat dies entschieden, zumal die Bundes-Notbremse noch bis zum 30.06.2021gilt und auch weiterhin ungewiss bleibt, wie sich die Inzidenzen hier zu Lande entwickeln. 

 

Selbst wenn Geimpfte und Genesene die alten Freiheiten zurück erlangen, dürfte der Großteil bis Ende Juni noch keine 2. Impfung erhalten haben, so dass ein Sportfest in alt gewohnter Form nicht statt finden kann. 

 

Für alle begeisterten Radfahrer gibt es aber die positive Nachricht, dass der Hessisch Bayerische Radvierer  in diesem Jahr virtuell stattfinden wird. Ab dem 16.05. bis 12.09.2021 kann jeder seine Kilometer erradeln.

 

Nähere Infos auf der Homepage radvierer.de oder per email unter - info@radvierer.de. 

 

Die TSG dank für das Verständnis und wünscht allen weiterhin "Bleibt gesund und passt auf euch auf"! 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

TSG Mackenzell 1920 e.V.

Der Vorstand