· 

MKV Narrenvollversammlung 2021

MAZ und MOZ tragen die Fastnacht im Herzen

Am 14.11.2021 fand in der Gaststätte Goldener Engel in Mackenzell unter der aktuellen 2-G-Regelung die jährliche Narrenvollversammlung der Mackenzeller Karnevalsvereinigung e.V. statt, die in diesem Jahr für die zurückliegenden 2 Jahre durchgeführt wurde. Tobias Schön begrüßte als Versammlungsleiter die anwesenden ca. 30 Narren und dankte den Gremiumsmitgliedern und allen Aktiven für Ihre Mithilfe und Ihre Beträge in der gerade noch so durchgeführten Saison 2020. Er berichtete auch kurz über die wenigen Aktivitäten in der Saison 2021: das Gremium genoss einen online-Kappenabend der Tonica oder räumte im Sommer das Lager im Wilm-Hosenfeld-Haus auf, da ja in Zeiten der Pandemie nicht nur Vereine mal zum Aufräumen kommen. Das Motto der kommenden Saison (sofern diese stattfinden kann) wurde verkündet:

 

"MAZ und MOZ tragen die Fastnacht im Herzen

und feiern Geburtstag mit 51 Kerzen."

 

 

Von links: Jana Baumgart, Isabell Diederich, Lea Schneider, Jutta Wehner und Vorsitzender Tobias Schön
Von links: Jana Baumgart, Isabell Diederich, Lea Schneider, Jutta Wehner und Vorsitzender Tobias Schön

Das besondere am Abend waren wie immer die Ehrungen für aktive Auftritte an den Fastnachtssitzungen:

 

11-malige Teilnahme:

  • Lea Schneider
  • 11 mal auf der Bühne waren ebenso: Bernadette Noll, Pauline Durstewitz, Daniela Fladung, Simone Kircher, Luisa Grosch, Carsten Trapp, Anna Höfer (fehlen alle auf dem Foto)

 

Von links: Jana Baumgart und Jutta Wehner
Von links: Jana Baumgart und Jutta Wehner

22-malige Teilnahme:

  • Jana Baumgart
  • Isabell Diederich
  • 22 mal auf der Bühne ebenso: Andreas Pappert, Theo Ziegler (fehlen auf dem Foto)

 

33-malige Teilnahme:

 

  • Jutta Wehner

 

Text und Fotos: Ulli Schön