· 

Übergabe „Flachgeschenk“ der Mackenzeller Vereine

„MAZ und MOZ tragen die Fastnacht im Herzen und feiern Geburtstag mit 51 Kerzen!“

 

Unter diesem Motto stand die Kampagne des MKV 2021/22. Unter erschwerten Bedingungen haben die Gremiumsmitglieder auch in schwierigen Zeiten das Lachen in die Mackenzeller Wohnzimmer gebracht. 

 

In Mackenzell ist es Tradition, dass sich die Vereine gegenseitig zu den Jubiläen gratulieren und auch ein kleines „Flachgeschenke“ überreichen. Die Glückwünsche der anderen Vereine konnten bereits im Rahmen der MaWoFa überbracht werden.

 

Zum Aktivenfest der MKV konnte Sabine Trapp endlich auch das Geschenk dazu an Tobias Trapp überreichen.  Sie dankte noch einmal dem Gremium und allen Aktiven des MKV, die immer wieder tolle Veranstaltungen und Events auf die Beine stellen. Dies solle möglichst noch viele weitere Jahre so weiter gehen.

 

Folgende Vereine beteiligten sich an dem gemeinsamen Jubiläumsgeschenk:

Angelsportverein, FFW, Heimat und Kulturverein, Gesangverein, Kaninchenzuchtverein, Kfd, Kirmesverein, Laienspielgruppe, Schützenverein, TC 88, Tonica, Traktorfreunde, TSG und der VdK.

 

Text und Fotos: Sabine Trapp