· 

Mackenzeller Weihnachtsmarkt

Nach zwei Jahren Pause fand am 10.12.2022 wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Mackenzell statt.

 

Dieser war ein voller Erfolg: Sowohl der Basar des Schützenvereins als auch der der Grundschule wurden gut besucht und die zahlreichen Besucher*innen ließen sich die angebotenen Getränke und Speisen schmecken.

 

Die 65 Weihnachtsbäume waren innerhalb einer Stunde ausverkauft!

 

Nach dem gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaumes durch die Vereinsvertreter sorgte die Tonica anschließend mit ihren Musikdarbietungen für weihnachtliche Stimmung. Und pünktlich zur Dämmerung gab es auch etwas Schneegestöber.

 

Wir danken nochmals allen Helfern und Aktiven für ihren Einsatz und allen Besucher*innen für die rege Teilnahme an der Veranstaltung.

 

Euch allen fröhliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

 

Viele Grüße, 

Euer Schützenverein